Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Die Klinik die dein Herz berührt

1. Folge: Der Anfang von allem

Das frisch verheiratete Paar Rosselbach beschließt, in der Schweiz eine Klinik zu eröffnen, welche von dem Vermögen der Ehefrau finanziert werden soll. Sogleich treten Schwierigkeiten auf, denn die Einwöhner des Städtchens wollen den doppelten Doktor- und einfachen Professortitel Klaus Rosselbachs nicht anerkennen. Kein Patient meldet sich bei ihm, ebensowenig wie Arbeitskräfte. Um die Klinik zu retten, flirtet Dr. Dr. Prof. Rosselbach daraufhin aufs Heftigste mit einer jungen Frau, die kurz darauf ihren Freundinnen erzählt, wie toll der neue Arzt doch sei, woraufhin sich die gesammte Clique als Krankenschwestern bewerben und auch angenommen werden, trotz der fehlenden Kenntnisse.

Bald darauf kommen auch die ersten Patienten und die Klinik Rosselbach, wie sie vorerst aufgrund mangelnder Fantasie genannt wurde, feiert ihre Eröffnung mit Champagner und Buffet. Die Party ist in vollem Gange, alle sind glücklich und zufrieden, bis Dr. Dr. Prof. Rosselbach in "leicht angetrunkenem" Zustand anfängt, seiner Frau zu erklären, wie er die Krankenschwestern angeworben hat...

Buffi1 verlinken 12.6.07 19:13, kommentieren