Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Folge 25: Die Folge, in der es endlich weitergeht xD

Tjaha, obwohl unser lieber DocProf jetzt die Schafskäse-Sekte aufgeben musste, wollte lieber das tun, als seine geliebte Klinik zu verlieren...

Außerdem gab es ja noch zwei Dinge...:

Frauen und THE BUFF!!

Also holte er sein rotes Cabrio aus der Garage, das wegen der Sekte solange vernachlässigt worden war, brachte es in die Waschanlage (er machte dabei das Dach zu, okay, da kam kein Wasser rein!), selber waschen ging ja nicht...

Dann legte er die neue Single von THE BUFF (>> Rote Autos fahren schneller << ein, fuhr erst mal eine große Runde durchs Dorf und dachte nach. Schließlich hatte er gerade keine Freundin...Ein entwürdigender Zustand. Jedenfalls ist klar: Da muss was passieren!

Also machte er es so: Er stellte sich einfach mit dem Cabrio auf den Marktplatz, zufälligerweise genau vor eine Gruppe junger Damen, setzte seine Sonnenbrille auf und grinste.

Und...?

Nichts passierte.

Seit ihr perplex?

Rosselbach war es auch. Die ignorierten ihn! Nein sowas...! Das war eine Beleidigung hoch drei. Oder hoch vier? Naja, darauf kam´s nicht an, hoch jedenfalls...

Also, was tun???

Er MUSSTE eine Freundin bekommen!

Fortsetzung folgt xD

Maika-Kuh am 31.8.07 16:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BECKstein (3.9.07 10:00)
man! wenn sein idol Fliorian silbereisen ist und er auch noch so aussieht und sich so ankleidet ist das mit den frauen ja eigentlich kein wunder...
aber des bekomme ma scho i-wie gebacke


(3.9.07 10:06)
man... heute schon 13 besucher und es ist erst 10 uhr
und warum schreibt keiner was von denen da rein kommentar odda so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen